AEROHELI International GmbH
Entsorgungsbetrieb AEROHELI International GmbH


Du suchst eine neue Herausforderung? Bewirb dich jetzt!

Wir suchen Piloten für AS350/H125 mit HESLO-Erfahrung. Einsätze Europa weit und darüber hinaus.


Offizieller Händler & Servicecenter für Robinson Helicopter

 


Die Aeroheli ist seit 1992 als Luftfahrtunternehmen am Flugplatz Neuhausen ansässig. Der Flugbetrieb begann damals mit einem Hubschrauber R-22. Neben den hubschraubertypischen Einsätzen haben wir auch von Beginn an Hubschrauberpiloten ausgebildet. Später kam noch der Wartungsbetrieb für Luftfahrzeuge hinzu.


Heute betreiben wir als Deutschlands östlichster Hubschrauberoperator Helicopter der Muster Robinson R-44, Robinson R66 und Eurocopter AS-350/H125 unter dem Luftverkehrsbetreiber Zertifikat  D-365 AOC und sind Approved Training Organisation D-BB-ATO 002.

Für diese Hubschrauber bieten wir die Wartung und Instandhaltung in unserem Werftbetrieb (DE.145.0219/CAMO+ DE.MG.365 AOC) an.